Horror und Thriller

Der Vergiftete Raum
7-teiliger Psychothriller

Der Vergiftete Raum ist ein Psychothriller, der als 7-teiliges eBook-Serial bei Weltbild erschienen ist.

„Grausame Erscheinungen, blutige Nächte: In einem Heim für schwer erziehbare Jugendliche passieren fürchterliche Dinge. Die junge Sozialpädagogin Juliana Braun erfährt durch einen anonymen Brief davon und bewirbt sich auf eine offene Stelle. Sie hofft, den Jugendlichen helfen zu können, die immer tiefer in Halluzinationen und sinnlose Gewalt geraten. Doch das Böse scheint stärker als alle ihre Bemühungen, als wären die Erinnerungen an die grausige Vergangenheit des Heims in die Wände eingesickert. Und Juliana muss sich ihren eigenen dunklen Erinnerungen stellen, um sich und ihre Schützlinge zu retten …“ (Text: Weltbild)

Neu (08.11.2018): „Der Vergiftete Raum“ ist jetzt nur noch als Gesamtausgabe erhältlich. Ich lasse hier trotzdem die alten Cover der Abschnitte drin; erstens weil sie mir gefallen, und zweitens, weil Interessierte sich trotzdem so einen Überblick über den Aufbau des Romans  und seiner einzelnen Teile verschaffen können.

Ein Klick das Cover führt zum Klappentext des jeweiligen Roman-Teiles.

Teil 1 – Irrlichter
Teil 2 – Abstoßung
Teil 3 – Geister
Teil 4 – Austreibung
Teil 5 – Heimsuchung
Teil 6 – Ausnahmezustand
Teil 7 – Katakomben