Der neue Mystery-Thriller linst in die Welt.

Ein kleines Goodie für meine treuen Leserinnen und Leser: „Das tote Tal“ ist ein Mystery-Thriller und wird nächstes Jahr erscheinen. Gerade schreibe ich noch am Schluss und werde ihn wohl Anfang nächsten Jahres vollenden. Ich freue mich schon darauf, wenn dann endlich das Cover steht, wenn das Lektorat durch ist und das Buch auf die Welt losgelassen wird! Aber auch jetzt schon soll „Das tote Tal“ erste kleine Schritte wagen, und was wäre besser dazu geeignet, als eine Leseprobe?

Darum werde ich jetzt auch gar nicht länger um den heißen Brei herumreden und verlinke Euch direkt mit dem Klappentext, wo ihr dann auch die Leseproben herunterladen könnt, als PDF, aber auch in den beiden gängigen eBook-Formaten. Spannendes Vergnügen wünsch ich! Und ein paar großartige, entspannte, genussvolle Feiertage obendrein!

 

Kategorien